Sozialpädagoge (m/w)

Erding

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Erding

Sozialpädagoge (m/w) Landratsamt Erding Erding Psychosoziale Beratung und Betreuung sowie Gestaltung des Zusammenlebens innerhalb der Einrichtung; Konfliktvermeidung im sozialen Umfeld und Krisenintervention; hausinterne Vermittlung und Koordination in Bezug auf andere Stellen des Landratsamtes.

Wir Suchen Für Den Bereich Asylmanagement Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sozialpädagogen (m/w) In Vollzeit Die Aufgabenschwerpunkte: Psychosoziale Beratung Und Betreuung Sowie Gestaltung Des Zusammenlebens Innerhalb Der Einrichtung Konfliktvermeidung Im Sozialen Umfeld Und Krisenintervention Hausinterne Vermittlung Und Koordination In Bezug Auf Andere Stellen Des Es Insbesondere Im Bereich Ausländerwesen Und Jugendhilfe Beratung / Vermittlung In Bezug Auf Behörden Bildungseinrichtungen Und Einrichtungen Der Gesundheitshilfe Koordination Und Begleitung Von Ehrenamtlichen Die Voraussetzungen: Abgeschlossenes Sozialpädagogikstudium (fh-abschluss Oder Bachelor) Idealerweise Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Asyl Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Kontaktfreudigkeit Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Psychische Belastbarkeit Pkw-führerschein Wir Bieten: Eine Befristete Vollzeitstelle Mit Tarifgerechter Eingruppierung In Eg S12 Tvöd Einen Verantwortungsvollen Und Sicheren Arbeitsplatz In Einer Modernen Dienstleistungsbehörde Flexible Arbeitszeitgestaltung Leistungsbezogenes Bonussystem Jährliches Fort- Und Weiterbildungsangebot Angebote Zur Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bis Spätestens 15022017 - Vorzugsweise über Unser Online-bewerberportal - Beim Fachbereich Z1 - Personal Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Unter Berücksichtigung Aller Umstände Des Einzelfalls Bevorzugt Eingesandte Bewerbungsunterlagen Werden Nicht Zurückgeschickt Daher Bitten Wir Um Zusendung Von Kopien Nach Abschluss Des Bewerbungsverfahrens Werden Die Bewerbungsunterlagen Nach Den Bestimmungen Des Datenschutzes Vernichtet Fachbereich Z1 - Personal Alois-schießl-platz 2 85435 Wwwlandkreis-de Fragen Christian Blatt 08122 58-1520 Harald Wirth 08122 58-1110 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Fragen Harald Wirth 08122 52-1110 Karin Fuchs-weber 08122 58-1114 E-mail: Bewerbung@lra-edde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Fachbereich Z1 - Personal Alois-schießl-platz 2 85435 Wwwlandkreis-de Sozialpädagoge Pädagoge Pädagogik Sozialarbeiter Bachelor Of Arts öffentlicher Dienst Sozialwissenschaften Gesellschaftswissenschaften Kinderhilfe Jugendhilfe Betreuung Sozialmanagement Erzieher Sozialpädagoge Pädagoge Pädagogik Sozialarbeiter Bachelor Of Arts öffentlicher Dienst Sozialwissenschaften Gesellschaftswissenschaften Kinderhilfe Jugendhilfe Betreuung Sozialmanagement Erzieher Sozialpädagoge (m/w) Psychosoziale Beratung Und Betreuung Sowie Gestaltung Des Zusammenlebens Innerhalb Der Einrichtung Konfliktvermeidung Im Sozialen Umfeld Und Krisenintervention Hausinterne Vermittlung Und Koordination In Bezug Auf Andere Stellen Des Landratsamtes Erding Sozialpädagoge Pädagoge Pädagogik Sozialarbeiter Bachelor Of Arts öffentlicher Dienst Sozialwissenschaften Gesellschaftswissenschaften Kinderhilfe Jugendhilfe Betreuung Sozialmanagement Erzieher

Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe
   Landratsamt Erding (Erding)

Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe
   Landratsamt Erding (Erding)

Fallbearbeiter (m/w) für das Jobcenter ARUSO
   Landratsamt Erding (Erding bei München)

Junior Marketing Manager (m/w/d)
   DNS:NET Internet Service GmbH (Wedding)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Eichstegen)